Zurück

  • Verkauf nur von CE-zertifizierten Produkten
  • Komplettes Angebot für Hebeanlage
  • Jahrelange Erfahrung als Hebeanlage spezialist

Lieferung und Versand

Lieferung

Aufgrund ihrer Zerbrechlichkeit, der Abmessungen und des Gewichts werden Artikel per Kurier ausgeliefert.Unser Spedition liefert aus nach Vereinbarung ein Termin mit die angegeben Empfänger. Nach Vereinbarung mit den Empfänger erhalten sie ein Bestätigungsmail. 

Tipp:

  • Überprüfen Sie den Inhalt der Verpackung direkt bei der Auslieferung auf eventuelle Schäden. Wenn unerwartete Schäden auftreten, rufen Sie uns unverzüglich an oder schicken Sie uns eine E-Mail.
  • Sie müssen am vom Transporteur angegebenen Zeitpunkt zuhause sein. Der Transporteur bietet lediglich einen Termin zur Auslieferung Ihrer Bestellung an.

Abholung
Sie können Ihre Bestellung auch bei uns abholen. Leider noch nicht in Deutschland. Wir haben Unternehmen in die Niederlande (Mierlo) und Belgien (Dilsen-Stokkem). Bestellen Sie das gewünschte Produkt auf unserer Website und wählen Sie bei „Versandart“ die Option „Abholung im Showroom“. Nach Eingang Ihrer Bestellung nehmen wir Kontakt zu Ihnen auf, um einen Termin für die Abholung Ihrer Bestellung zu vereinbaren.

Möchten Sie Ihre Bestellung zurücksenden? Kein Problem!

Die bestellten Artikel passen nicht oder entsprechen nicht Ihren Erwartungen? Das ist kein Problem! Füllen Sie den nachstehenden Retourenschein aus und senden Sie ihn mit den Retouren zurück. Bei Pumpenwelt können Sie bestellte Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Pakets an uns zurücksenden. Die Retourkosten gehen auf Ihre Rechnung.

Wir empfehlen Ihnen, die bei Pumpenwelt erworbenen Produkte mit dem von uns ausgewählten Transportunternehmen zurückzusenden (auf keinen Fall mit der Tagespost!), um die Wahrscheinlichkeit zu reduzieren, dass Schäden auftreten. Sie können diesbezüglich jederzeit Kontakt zu uns aufnehmen.

Laden Sie hier den Retourenschein herunter

 Unsere Anforderungen an Retouren:

  • Das Produkt ist unbenutzt.
  • Das Produkt wurde mit dem Originalzubehör und in der Originalverpackung (einschliesslich Palette) zurückgesendet.
  • Das Produkt wurde nicht installiert oder montiert.
  • Das Produkt ist unbeschädigt bei uns angekommen.
  • Die getroffenen Vereinbarungen wurden schriftlich bestätigt.
  • Wenn Sie das von uns ausgewählte Transportunternehmen nicht in Anspruch nehmen, müssen Sie mit uns vorab ein Lieferdatum für die Retouren in Mierlo vereinbaren.

Bearbeitung & Erstattung

Sobald wir Ihre Retoure erhalten und überprüft haben, senden wir Ihnen zur Bestätigung eine E-Mail. Wir überweisen den entsprechenden Betrag (= Anschaffungswert abzüglich Versandkosten) innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Retoure unverzüglich unter Verwendung der von Ihnen genutzten Zahlungsart.

Wir legen großen Wert darauf, dass Ihre Retoure gründlich und schnell bearbeitet wird. Denken Sie bitte daran, den Retourenschein auszufüllen und zurückzusenden.

Produkte vergleichen Löschen Sie alle Produkte

You can compare a maximum of 3 products

    Hide compare box