Zurück

  • Verkauf nur von CE-zertifizierten Produkten
  • Komplettangebot für Hebeanlage
  • Jahrelange Erfahrung als Hebeanlage-Spezialist

Lieferung und Versand

Lieferung

Wir wollen, dass unsere Kunden von Anfang an zufrieden mit ihrem Kauf sind und sich auf uns verlassen können. Deshalb werden unsere Produkte aufgrund ihrer Zerbrechlichkeit, der Abmessungen und des Gewichts per Kurier ausgeliefert.

Damit alles rund läuft liefert unsere Spedition nach Terminvereinbarung mit dem angegebenen Empfänger. Nach erfolgter Terminvereinbarung erhalten Sie eine Bestätigungsmail.

Tipp:

  • Überprüfen Sie den Inhalt der Verpackung direkt bei der Anlieferung  auf eventuelle Schäden. Sollten Sie unerwartete Schäden feststellen, rufen Sie uns bitte unverzüglich an oder schicken Sie uns eine E-Mail.
  • Bitte sorgen Sie dafür, dass Sie an dem Transporteur angegebenen Zeitpunkt zuhause sind. Es wird lediglich ein einziger Termin zur Auslieferung Ihrer Bestellung vom Transporteur angeboten.

Abholung
Sie können Ihre Bestellung auch bei uns abholen. Allerdings leider noch nicht in Deutschland. Wir haben Unternehmen in den Niederlanden (Mierlo) und Belgien (Dilsen-Stokkem). Bestellen Sie das gewünschte Produkt auf unserer Website und wählen Sie bei „Versandart“ die Option „Abholung im Showroom“. Nach Eingang Ihrer Bestellung nehmen wir Kontakt mit Ihnen auf, um einen Termin für die Abholung Ihrer Bestellung zu vereinbaren.

Möchten Sie Ihre Bestellung zurücksenden? Kein Problem!

Sollte es tatsächlich vorkommen, dass Ihre bestellten Artikel nicht passen oder Ihren Erwartungen entsprechen, so ist das kein Problem! Füllen Sie den nachstehenden Retourenschein aus und senden Sie ihn mit der Retourware zurück. Bei Pumpenwelt können Sie bestellte Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Pakets an uns zurücksenden. Die Retourkosten gehen auf Ihre Rechnung.

Wir empfehlen Ihnen, die bei Pumpenwelt erworbenen Produkte mit dem von uns ausgewählten Transportunternehmen zurückzusenden (bitte auf keinen Fall mit der Tagespost!). Somit reduzieren Sie erheblich eine Wahrscheinlichkeit, dass Schäden auftreten. Sie können diesbezüglich selbstverständlich jederzeit Kontakt zu uns aufnehmen.

Retourenschein herunterladen

 Unsere Anforderungen an Retouren:

  • Das Produkt ist unbenutzt.
  • Das Produkt wurde mit dem Originalzubehör und in der Originalverpackung (einschliesslich Palette) zurückgesendet.
  • Das Produkt wurde nicht installiert oder montiert.
  • Das Produkt ist unbeschädigt bei uns angekommen.
  • Die getroffenen Vereinbarung wurden schriftlich bestätigt.
  • Wenn Sie das von uns ausgewählte Transportunternehmen nicht in Anspruch nehmen, vereinbaren Sie bitte unbeding mit uns vorab ein Lieferdatum für die Annahme der Retoure in Mierlo.

Bearbeitung & Erstattung

Sobald wir Ihre Retoure erhalten und überprüft haben, senden wir Ihnen zur Bestätigung eine E-Mail. Wir überweisen den entsprechenden Betrag (= Anschaffungswert abzüglich Versandkosten) innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Retoure unter Verwendung der von Ihnen genutzten Zahlungsart.

Wir legen großen Wert darauf, dass Ihre Retoure gründlich und schnell bearbeitet wird. Denken Sie bitte daran, den Retourenschein auszufüllen und mit zurückzusenden.

Produkte vergleichen Löschen Sie alle Produkte

You can compare a maximum of 3 products

    Hide compare box